Programm 2016

 

 

Strandfest-Samstag

 

 

Der lange Strandfest – Samstag am 13. August 2016

Sundown

Ausgeschlafen und hoffentlich fit starten wir in den langen Strandfest - Samstag,
der alles mit sich bringt, was man braucht, um ewig jung zu bleiben.

Los geht es ab 15:00 Uhr

 

Wir starten ausgeschlafen um 15:00 Uhr mit dem traditionellen
Fischerstechen auf und im Badeteich.

Wer braucht schon Dieter Bohlen, Takeschi´s Castle, Schlaag den Raab etc. um zu zeigen, wie stark und ausdauernd er sein kann. Bildet zusammen mit Freunden oder Bekannten ein Team, welches aus 3 Personen bestehen muss, und gewinnt tolle Preise, welche allesamt von der DLRG Bad Fallingbostel organisiert wurden. ( Hier schon ein mal vielen Dank)

Erzählt es weiter und motiviert andere auch ein Team zusammen zu stellen.
Je mehr Teams um so lustiger wird die ganze Sache.
Anmeldungen sind bis 15 Minuten vor dem Start, direkt am Badeteich möglich.


Fischerstechen


Atempause, frisch machen ... denn jetzt gehen wir in die vollen.




Um 20:30 Uhr startet das alljährliche Varieté Abendprogramm.
Mit dabei natürlich die Dorfmarker Wasserorgel mit fantastischen Auftritten zu altbekannten Liedern und
natürlich auch der einen oder anderen Überraschung.


Abendprogramm

Auf der Wasserbühne präsentiert unser Moderator Oliver Hofmann verschiedene Künstler.
Angefangen von Harry´s Crazy Show, über Schrotttrommler und bis hin zur Revolte in der Puppenkiste hält das Abendprogramm das, was es die Jahre davor auch schon versprochen hat: perfekte Abwechslung für jung und alt !

Nicht zuletzt folgt wieder ein gigantisches Feuerwerk, was aber nicht das Ende des Abends bedeuten soll – es sei denn Ihr müsst ins Bett ?Nach so viel Sitzfleisch oder auch begeistertem „Beine im Bauch stehen“ fangen wir an die Hüften zu schwingen. Und wer kann, bringt natürlich auch seine Stimmbänder zum glühen.

Denn wir starten in den langen Partyabend mit der Band „United Four“.



Nach 2014 haben wir Sie wieder am Start !

…die härteste Tanzkapelle der Welt!
…der Rinderwahnsinn aus Oldenburg!
…die Kultband aus dem hohen Norden!
…die Band, die sich gegen 37.000 Mitbewerber in der Fernsehshow
"Das Supertalent" durchsetzte und bis ins Halbfinale kam!

Und wer glaubt, dass er bei einer Bandpause sich erholen kann, der denkt leider falsch. Denn in den Pausen legt das DJ Team um MKM auf. Pausen ? Wenn nur an einer der vielen Theken oder Essbuden. Ausreden werden schwer zu finden sein. Und alle die denken, dass es erst „cool“ ist um 22 Uhr zu erscheinen, haben leider schon viele gute Sachen verpasst.

Wie in den Jahren zuvor haben wir wieder Geld in die Hand genommen um die Straßenbeleuchtung für Euch auch in der Nacht leuchten zu lassen. Denn wir wollen Euch ja am Sonntag zum Frühschoppen wiedersehen .....

Partzettel

Sonntag - hier klicken