Programm 2016

 

Strandfest-Sonntag

 

 

Der frühe Strandfest – Sonntag am 14. August 2016



Rock Rente



Gefühlt ist man doch gerade erst ins Bett gegangen, da vibriert das Handy. Im Halbschlaf lest Ihr nur: ....bin auf dem Frühshoppen ! Wo bist du ??
Wir laden Euch ab 11:00 Uhr zum Frühschoppen (oder doch Katerfrühschoppen) auf dem Parkplatz vor dem Kaufhaus Rank ein.

Die Band "Rock & Rente" lässt Euch besser aufwachen mit dufter Musik von "Aloha heja he", "Born To Be Wild" über "Verdammt, ich lieb dich"
und "Rock Around The Clock" über "Die Sennerin vom Königssee" bis hin zu "Amarillo".

Das tolle daran ... alle Zeitgenossen (aber auch die jüngere Generation kennt die Melodien) rocken und singen begeistert mit.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Also nix wie hin da. Denn wie in den Jahren davor auch, gibt es wieder genug Verpflegungsstände.



Festumzug

Ab 14:00 Uhr wird dann Dorfmark wieder komplett für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Denn ab jetzt haben viele Teilnehmer des großen Festumzuges das Heft in der Hand und machen aus Dorfmark
eine Spaßmeile auf 1,5 km !

Der Umzug startet an der Ecke Becklinger Straße/Hauptstraße und verläuft ,wie in den Jahren vor dem Brückenchaos, im Uhrzeigersinn.
Schaut einfach auf der Homepage unter „Festumzug“ bevor die Augen einen Drehwurm bekommen.
Aber mit dem Festumzug ist das Fest noch nicht zu Ende !
Denn wir feiern auf dem Festplatz den Abschluss des Tages.
Viele Umzugsteilnehmer werden vor Ort sein, ebenso die Musikzüge aus dem Festumzug.
Alle Schaustellerbuden haben offen und freuen sich auf Euren Besuch.